Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für folgende Veranstaltung an:

Titel

von bis _________________________________________________________ Name

Vorname

Geburtsdatum

Straße

PLZ, Ort

Tel - Fax

Email: _________________________________________________________ Die Semianarkosten von...........€
habe ich am............ auf das Konto von Christiane Wegener bei der Postbank Berlin(BLZ 100 100 10), Kontonummer 627873104 überwiesen.


Es gilt der Eingang der Anmeldung. Ihr Platz ist reserviert, wenn die Anmeldung schriftlich bei mir eingegangen ist und eine der Zahlungsformen verbindlich vollzogen wurde.

Ich erkläre, dass ich auf eigene Verantwortung an dem Seminar teilnehme und aus eventuellen Folgen keinerlei Ansprüche gegenüber den Veranstaltern ableite.

Nach Eingang der Anmeldung erhalte ich weitere Informationen.

Unterschrift:
Datum: